Hallo & Herzlich Willkommen bei Morso Al Mattino! Wir sind ein Forum welches sich mit dem Thema Twilight befasst. Schaut euch in Ruhe um, vielleicht findet ihr ja eine Rolle die euch zusagt! Wir freuen uns über jede Bewerbung ♥ DRINGEND GESUCHT: Edward Cullen, Isabella Cullen, Rosalie Hale, Emmett Cullen, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Jane Volturi, Alec Volturi uvm.
#1

Caius sucht seine Gemahlin

in Mitglieder Gesuche 09.02.2014 16:58
von Caius Volturi • 5 Beiträge


Name
Mein Name lautet Caius Volturi
Wesen
Ich bin ein Vampir
Alter
Mittlerweile existiere ich nun schon 3743 Jahre auf dieser Erde
Das sollte man wissen
Ich bin einer der Oberhäupter der Volturi und somit auch einer der Könige der Vampirwelt. In der Öffentlichkeit zeige ich mich kalt, grausam, sadistisch und unnachgiebig. Das muss ich sein, denn ich habe ja einen Ruf zu verlieren. Allerdings gibt es auch eine andere Seite, die nur die Wenigsten zu Gesicht bekommen - genauer gesagt nur meine Gemahlin. Ich kann durchaus liebevoll und einfühlsam sein, zärtlich. Trotzdem hindern mich meine Gefühle nicht daran, auch einmal durchzugreifen, wenn mir etwas nicht passt.


Name
Du heißt Athenodora Volturi
Wesen
Vampirin
Geschlecht
Du bist eine Frau
Alter
ca. 3600 Jahre, äußerlich Ende 20

Avatar
Jennifer Lawrence - ist definitiv verhandelbar, die Avaperson sollte aber auf jeden Fall blond sein
Beziehung
Du bist meine Gemahlin, die einzige Frau, die es jemals geschafft hat, mein Herz zu erobern. Das tatest du im Sturm, doch ich offenbarte dir meine Gefühle nicht, erst als ich sicher war, dass du ebenfalls etwas für mich empfandest. Von diesem Zeitpunkt waren wir ein Paar, Gefährten, bis ich dich bat meine Gattin zu werden. Auch nach 3500 Jahren Ehe ist unsere Liebe stark und ich bin mir sicher, dass uns nichts auseinander bringen wird. Auch wenn ich nicht so wenig Zeit für dich habe, wie ich möchte. Trotzdem lese ich dir jeden Wunsch von den Augen ab. Wir verstehen uns mittlerweile blind.
Gesichte
Wir trafen aufeinander, als wir beide als Nomaden durch die Lande zogen, verstanden uns von Anfang an gut und beschlossen, gemeinsam weiter zuziehen. Es dauerte nicht lange, da verliebten wir uns ineinander und wurden Gefährten. Vom Charakter her sind wir beide uns sehr ähnlich. Wir sind beide Sadisten, streng, kalt und stets selbstbeherrscht in der Öffentlichkeit, besitzen dennoch eine liebevolle Seite. Damals wussten wir noch nicht, dass wir beide zukünftig zu der mächtigsten Familie der ganzen Vampirwelt gehören würden, doch du warst und bist noch immer die perfekte Frau an meiner Seite. Ich liebe dich nicht nur abgöttisch, auch wenn ich viel zu wenig Zeit für dich habe, als Tochter einer der angesehensten adligen Familien Spartas hast du Manieren, gutes Benehmen, eine gehobene Ausdrucksweise und Selbstbeherrschung bereits mit der Muttermilch aufgenommen und fügst dich perfekt in die Rolle als meine Gemahlin ein. Ich brauche dich, wie das Blut zum Leben Athenodora.

Probeplay oder Post
Ich hätte gerne ein Probeplay

Sonstiges
So hier kommt das übliche Trara ^^ Ich würde mir einen Spieler/eine Spielerin wünschen, die nicht schon nach einer Woche wieder abhaut. Ich selbst bin aktiv, auch wenn es wegen RL eben nicht sein kann, dass ich jeden Tag poste. Ich poste selbst in der Regel zwischen 750 und 2000 Zeichen, je nach Postingpartner, Post und Kreativität auch mal nach oben hin offen - es wäre schön, wenn du dich im gleichen Rahmen bewegen würdest. Außerdem lege ich Wert auf eine etwas gehobenere Ausdrucksweise - Athenodora stammt aus einer adligen Familie und hat einen dempentsprechenden Wortschatz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: