Hallo & Herzlich Willkommen bei Morso Al Mattino! Wir sind ein Forum welches sich mit dem Thema Twilight befasst. Schaut euch in Ruhe um, vielleicht findet ihr ja eine Rolle die euch zusagt! Wir freuen uns über jede Bewerbung ♥ DRINGEND GESUCHT: Edward Cullen, Isabella Cullen, Rosalie Hale, Emmett Cullen, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Jane Volturi, Alec Volturi uvm.

#16

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 02:00
von Heidi Volturi • 90 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Erst mal Entschuldigung das ich jetzt antworte aber bin nur mit dem Handy on. Pb liegt schon im Bett. Das Gesuch ist nicht mehr frei. Seth hat sie schon gefunden. Kann ich dir eine andere rolle anbieten?


LG Heidi

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 11:14
von Heidi Volturi • 90 Beiträge


Hallo du,

schön das du dich dazu entschlossen hast, Teil von Morso Al Mattino - Bis(s) zum Morgen zu werden.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, du hast dir alles genau durch gelesen (Regeln, Charakter Liste, Avatar Liste etc).
Hier hast du die Chance dich für einen Charakter zu bewerben. Teile uns einfach mit, für welche Rolle du dich interessiert, welchen Avatar du gerne hättest, wie alt deine PB ist, ob du Zeit für einen Probepost hast und falls gerade keiner vom Team da sein sollte, wie man dich erreichen kann.

So bald einer aus dem Team Zeit hat, kümmert er sich sehr gerne um dich.
Bis dahin habe einfach noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Alice, Demetrie, Heidi & Jasper

Rollen und Avatare werden nur 24 Stunden reserviert

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben..

ich hab voll lust Jacob zu playen bei euch, PB ist 18 und playt schon seit viel zu langer zeit (um genau zu sein bestimmt schon 4 jahre oder so)
Schreibe im Romanstil, egal welche Person und hab natürlich zeit für ein PP

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 14:14
von Jasper Whitlock Hale • 91 Beiträge

Huhu

Hast du denn Zeit für ein Probepost? Ich hoffe du hast dir auch gut die Story durchgelesen? Denn Nessie wird von Jake erstmal Abstand nehmen er wird es also nicht ganz einfach haben

Liebe Grüße
Jasper


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab jetzt sofort zeit jap.

ach ich liebe schwierige plays wo man nichts hervorsehen kann - das ist besser als ein von anfang an geplantes.

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 14:20
von Jasper Whitlock Hale • 91 Beiträge

Das ist sehr gut ^^

Dann mal viel Spaß

Probepost Jacob


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 10.02.2014 20:00
von Heidi Volturi • 90 Beiträge


Hallo du,

schön das du dich dazu entschlossen hast, Teil von Morso Al Mattino - Bis(s) zum Morgen zu werden.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, du hast dir alles genau durch gelesen (Regeln, Charakter Liste, Avatar Liste etc).
Hier hast du die Chance dich für einen Charakter zu bewerben. Teile uns einfach mit, für welche Rolle du dich interessiert, welchen Avatar du gerne hättest, wie alt deine PB ist, ob du Zeit für einen Probepost hast und falls gerade keiner vom Team da sein sollte, wie man dich erreichen kann.

So bald einer aus dem Team Zeit hat, kümmert er sich sehr gerne um dich.
Bis dahin habe einfach noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Alice, Demetrie, Heidi & Jasper

Rollen und Avatare werden nur 24 Stunden reserviert

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 13.02.2014 01:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben
Ich wollte mal nachfragen, ob Renesmee noch frei ist bei euch?
Zumindest ist sie ja so in eurer Liste verzeichnet.
Als Ava würde ich Lily Collins nehmen.
Wenn sie nicht frei ist, hätte ich auch großes Interesse Athendora zu übernehmen.
Ava wäre hier entweder Claire Holt, Candice Swaneapol oder wenn beides Caius nicht zusagt, dann bleibe ich bei Jennifer Lawrence
Pb ist bereits über 18 und playt knapp 5 Jahre aktiv
Liebe Grüße

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 13.02.2014 01:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja.....Für einen Probepost für Nessie hätte ich Zeit aber natürlich auch für das Probeplay von Caius. Ich werde morgen im Laufe des Tages noch einmal reinschauen.
LG

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 13.02.2014 08:17
von Heidi Volturi • 90 Beiträge

Hallo Lieber Gast;

Sorry das ich jetzt erst antworte aber Pb war schon im Land der Träume als deine Bewerbung hier ankam
Also Nessie ist schon vergeben.
Dora ist noch frei bei uns. Ich würde dir das Probeplay Thema erstellen weil das ja Caius wünscht. Ich würde dich dann bitten den ersten Post zu schreiben und sobald unser Caius on ist würde er dazu stoßen.


LG Heidi

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 13.02.2014 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, sehr gerne

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 13.02.2014 14:16
von Heidi Volturi • 90 Beiträge


Hallo du,

schön das du dich dazu entschlossen hast, Teil von Morso Al Mattino - Bis(s) zum Morgen zu werden.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, du hast dir alles genau durch gelesen (Regeln, Charakter Liste, Avatar Liste etc).
Hier hast du die Chance dich für einen Charakter zu bewerben. Teile uns einfach mit, für welche Rolle du dich interessiert, welchen Avatar du gerne hättest, wie alt deine PB ist, ob du Zeit für einen Probepost hast und falls gerade keiner vom Team da sein sollte, wie man dich erreichen kann.

So bald einer aus dem Team Zeit hat, kümmert er sich sehr gerne um dich.
Bis dahin habe einfach noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Alice, Demetrie, Heidi & Jasper

Rollen und Avatare werden nur 24 Stunden reserviert

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Charakter ❣

in Bewerbungsecke 22.02.2014 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich habe gesehen, dass Renesmee noch frei ist und würde mich gerne für sie bewerben. Ava wäre Lily Collins weil ich finde sie passt da so gut rein und verkörpert die große Nessie sehr gut. Mein PB ist 19 und playt ca 3-4 Jahre für ein PP hätte ich auch Zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: