Hallo & Herzlich Willkommen bei Morso Al Mattino! Wir sind ein Forum welches sich mit dem Thema Twilight befasst. Schaut euch in Ruhe um, vielleicht findet ihr ja eine Rolle die euch zusagt! Wir freuen uns über jede Bewerbung ♥ DRINGEND GESUCHT: Edward Cullen, Isabella Cullen, Rosalie Hale, Emmett Cullen, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Jane Volturi, Alec Volturi uvm.

Waldweg

in Wald 08.02.2014 00:25
von Demetri Volturi • 23 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldweg

in Wald 10.02.2014 18:00
von Mary Stirling • 5 Beiträge

Ich hatte wieder einmal mit meinem Dad gestritten, also verließ ich wieder ohne ein Wort das Haus. Ich beschloss mich in der Umgebung umzusehen, ich hatte ja sowieso nichts zu tun. Ich streifte einige Zeit durch einen Wald, bis ich plötzlich wieder an einem Waldweg ankam. Laute Musik dröhnte in meinen Ohren als ich immer weiter in den Wald stampfte. Irgendwann stoppte meine Musik und ich blickte sofort auf mein Handy. Gerade ging ein Anruf von meinem Dad ein. Ich entschied mich dazu ihn einfach zu ignorieren, er hat meine Aufmerksamkeit gerade nicht verdient.
Meine Füße trugen mich immer weiter in den Wald hinein und langsam bemerkte ich wie ich meine Orientierung verlor. ''Na super !'' nuschelte ich vor mich hin als ich mir durch die Haare strich. Vielleicht war es eine schlechte Idee gewesen hier her zukommen... ich musste aber mal wieder raus. Alles stieg mir wieder einmal zu Kopf und ich dachte der Wald wäre ein schöner Platz um nach zu denken.Falsch gedacht. Mittlerweile meldete mein Handy erneut und ich stellte fest das ich kaum noch Akku hatte. Ich spielte mit dem Gedanken zurück zu gehen, verwarf diesen aber sofort wieder. Meine Vater konnte sich zur abwechslung auch mal Sorgen machen.

nach oben springen

in Wald 10.02.2014 19:47
von Seth Clearwater • 3 Beiträge

Ich hatte mal wieder richtig Lust mir den Wind durch das Fell jagen zu lassen. Also verließ ich das Haus, verwandelte mich und lief los. Weit und breit schien keiner zu sein, denn ich hörte nichts. Einfach der Nase nach lief ich also durch das Reservat. Wohin mich meine Füße trugen? Wusste ich nicht. Erstmal fürhten sie mich in den Wald.
Schon von weitem roch ich einen Mensch. Dieser hörte ziemlich laut Musik und fluchte auch. Ich kam dieser Person immer näher. An einem versteck, meiner Kleidung, blieb ich stehen. Ich nahm wieder Menschengestalt an und zog mir eine Hose und ein Shirt an. Dann lief ich in die Richtung der Person. Sie hatte mir den Rücken zugewand. "Hey kann ich dir helfen?", fragte ich höflich, als ich bei ihr war. Interessiert musterte ich ihre langen, lockigen, blonden Haare.

nach oben springen

in Wald 10.02.2014 20:07
von Mary Stirling • 5 Beiträge

Fluchend stand ich immer noch an dem grünen Waldweg und schaute mich um. Ich war schon wieder an der selben Stelle angekommen die ich schon vor 10 Minuten erreicht habe. Das war gerade wirklich zum verzweifeln. Mein Handy war inzwischen leer, also konnte ich niemanden erreichen. Gerade als ich versuchte mich irgendwie zu Orientieren, erschreckte mich eine Stimme hinter mir. Panisch drehte ich mich um und sah die Person erstmal einige Sekunden entgeistert an. Als ich mich wieder beruhigt hatte und fertig mit mustern war, antwortete ich ihm : '' Du hast mich grad ziemlich erschreckt, aber du kannst mir vielleicht wirklich helfen. '' ich musste unbeholfen lachen, während ich meine Haare hinter mein Schultern strich. ''Ich hab mich hier ziemlich verirrt. Alles was ich sehe ist dieser blöde Weg und dieser blöde Stein.'' erklärte ich auf den etwas größeren Stein zeigend. Ich war erleichtert das ich nun jemanden nach dem Weg fragen konnte, allein wäre ich wahrscheinlich in 2 Jahren noch nicht zu Hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: