Mit hohem Tempo lenkte ich den Wagen um die Kurve, als ich von der Straße in die Auffahrt abbog, die zum Haus der Cullens führte. Mein Fuß trat wie von selbst heftig auf die Bermse, sodass abrupt abgebremst wurde. Natürlich hatte ich keine Angst - immerhin hatte ich die Situation komplett unter Kontrolle und selbst wenn ich einen Unfall bauen sollte, so konnte man alles ersetzen. Als Vampirin war ich immerhin nicht wirklich leicht zu töten - vor allem nicht von so etwas banalem, wie einem Autounfall. Ein leichtes Grinsen zierte meine Lippen. Ja, ich freute mich meine Wahl-Verwandten wiederzusehen, es war schließlich schon einige Jahre her, seit ich zum letzten Mal in Forks gewesen war. Kate, Carmen, Garrett und Eleazar waren zum Shoppen nach New York - wobei wohl eher lediglich die beiden Frauen Spaß haben würden. Die Männer würden Einkaufstüten schleppen dürfen. Es lag nicht am Shoppen, dass ich nicht mitgefahren war. Es lag eher an der Tatsache, dass ich mal für einen Tag nicht ständig glückliche Pärchen um mich herumhaben wollte. Schließlich war ich immer noch Single. So langsam bezweifelte ich, dass ich jemals einen Mann finden würde, mit dem ich den Rest der Ewigkeit verbringen wollte. Die meisten waren einfach nur zum Zeitvertreib dagewesen. Noch nie hatte ich wirklich richtig intensiv geliebt. Mit einem leisen Seufzen schloss ich die Augen, nachdem ich das Auto zum Stillstand gebracht hatte. Kurz fuhr ich mir durchs Haar, schaltete den Motor ab und zog den Schlüssel, ehe ich die Autotür öffnete und ausstieg. Ein kräftiger Windstoß blies mir das blonde Haar ins Gesicht. Mit einer Handbewegung sorgte ich dafür, dass ich wieder etwas sehen konnte, das nicht hellblond war und ging auf die kleine Treppe zu, die zur Haustür führte. Ich stieg sie hinauf, hob die Hand, um die Klingel zu betätigen. Kurz zögerte ich, überwand mich dann jedoch und klingelte. Hoffentlich war auch jemand von meinen Verwandten im Hause.