Hallo & Herzlich Willkommen bei Morso Al Mattino! Wir sind ein Forum welches sich mit dem Thema Twilight befasst. Schaut euch in Ruhe um, vielleicht findet ihr ja eine Rolle die euch zusagt! Wir freuen uns über jede Bewerbung ♥ DRINGEND GESUCHT: Edward Cullen, Isabella Cullen, Rosalie Hale, Emmett Cullen, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Jane Volturi, Alec Volturi uvm.

RE: Klippen

in Strand 12.02.2014 18:57
von Renesmée Carlie Cullen • 32 Beiträge

"Ist nicht schlimm" antwortete ich und lächelte leicht. Mist, wie konnte ich auch nur für einen Moment die Hoffnung haben, das er die Frage überhört hatte. Aber eigentlich hätte ich es mir ja denken können... hmpf.. "Bist du dir sicher?" fragte ich, denn für mich war es unverbindlich und ich wollte ihm noch immer keine Hoffnungen machen, aber da war es schon zu spät. Ich spürte seine Lippen auf meinen und wie von alleine senkten sich meine Lider. Wow, das fühlte sich so gut an und ich erwiderte den Kuss sogar. Auch wenn ich nicht recht wusste was ich machen sollte so ließ ich mich einfach gleiten. Mit einem Mal saß ich auf seinem Schoss und legte meine Arme um seinen Hals wobei ich mich weiter von ihm küssen ließ. Oder küsste ich ihn jetzt? Ich wusste es nicht und es war mir egal, es war für mich unbeschreiblich schön. Das ich ihm kurz zuvor noch einen Korb gegeben hatte, störte mich gerade gar nicht, aber etwas an meiner Entscheidung änderte es auch nicht.

nach oben springen

in Strand 12.02.2014 19:17
von Jacob Black • 24 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und nickte nur, klar war ich mir sicher, es war ja nur zum ausprobieren für sie, ich legte zwar Gefühle mit rein aber dennoch wusste ich das sie diese niemals erwidern würde also zumindestens im Moment nicht, und das war auch inordnung, hauptsache ich war für sie da. Nun küsste ich sie schon und anscheinend genoss sie es sehr, ihre Augen waren zu und meine waren es auch. Plötzlich saß Renesmee auf meinem Schoß und ich legte die Arme um ihren Hals, meine Zunge spielte jetzt bereits mit ihrer und ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Alles war grade perfekt und ich wollte das sie irgendwann mein Mädchen war, auch wenn das wahrscheinlich noch dauern wird.

nach oben springen

in Strand 12.02.2014 19:38

Eigentlich hätte ich es soweit gar nicht kommen lassen dürfen, aber jetzt konnte ich es auch nicht ändern. Ich wollte das gerade auch garnicht, es fühlte sich einfach so unbeschreiblich schön an. Steuern konnte ich es nicht was ich da gerade tat und irgendwie drückte ich meinen Oberkörper so fest an ihn das wir irgendwann im Sand lagen. Als ich seine Zunge an meiner spürte öffnete ich für kurz meine Augen, das war nochmal ein ganz anderes Gefühl als zuvor schon, aber auch darauf ließ ich mich ein. Vorsichtig stupste ich mit meiner Zunge gegen seine wobei sich eine meiner Hände in seinen Haaren vergrub. Für den Moment hatte ich wirklich vergessen das ich ihm zuvor eine Abfuhr erteilt hatte, ich wollte ihn jetzt einfach weiter küssen.. Vielleicht würde ich ja irgendwann sein Mädchen werden, aber momentan wollte ich mich da halt nicht drauf festnageln, ich wollte eigentlich auch nicht das sich zwischen uns etwas änderte, aber steuern konnte ich es auch nicht wirklich. "Jake? Alles okay?" murmelte ich in den Kuss hinein, ich wollte einfach nicht das es ihm schlecht ging, nur weil er mir einen Gefallen tat..

nach oben springen

in Strand 12.02.2014 19:53

Ich machte einfach weiter und dachte nicht weiter darüber nach das sie mir vor ein paar Minuten noch eine abfuhr erteilt hatte, das hier grade mit uns beiden war wunderschön und ich genoss einfach den Moment, sie war was mich anzog und nicht die Schwerkraft, für sie wollte ich alles sein, so war das mit dieser Prägung nun mal, doch sie hatte glaube ich immer noch nicht ganz verstanden was es heißt das ich mich auf sie geprägt hatte. Früher fand ich es immer total komisch die anderen zu sehen wie sie sich verhielten wenn sie bei der Person waren die für sie bestimmt war, doch mittlerweile konnte ich es nachvollziehen denn ich benahm mich ja genau so. Jetzt hörte ich Renesmees frage und nickte nur "hm..alles gut.." murmelte ich ebenfalls in den Kuss hinein und meinte das auch so, ich genoss es nun mal, wir lagen bereits im Sand aber das war egal, der Sand war weich. Auch spürte ich ihre Finger in meinen Haaren was mich leise zum Knurren brachte, nur ganz leise, es war ein verlagendes Knurren.

nach oben springen

in Strand 12.02.2014 20:31

Oh ja wunderschön war es allerdings was hier gerade geschah und ich wollte es so schnell nicht aufgeben oder abbrechen. Hm, da mochte wohl etwas dran sein, ich wusste zwar das er auf mich geprägt war, aber was es wirklich bedeutete wusste ich nicht. Das einzige was ich wusste,war, das Jake mich immer beschützte und sein Leben für mich geben würde. Mehr wusste ich nicht wirklich, wie tiefgründig diese Prägung war, aber vielleicht verstand ich es ja irgendwann einmal. Seine Worte waren eigentlich genau die die ich hören wollte, denn ich hätte nicht weitergemacht wenn es ihm damit nicht gut ging. Das wir beide eigentlich noch nass waren störte mich nicht weiter, er hatte genug Wärme für uns beide von daher war auch hier alles in Ordnung. Sein Knurren entging mir nicht, und es ließ mich leicht schmunzeln, jedoch unterbrach ich den Kuss nicht. Ich gewann immer mehr an Sicherheit und ließ den Kuss nun ein bisschen leidenschaftlicher werden und zog leicht an seiner Unterlippe.

nach oben springen

in Strand 12.02.2014 21:15

Ihr schmunzeln bekam ich nicht mit doch ich bekam mit das sie immer Sicherer wurde was ich gut fand, irgendwann wäre sie mein aber bis dahin würde es noch dauern, anscheinend zu mindestens. Als ich das ziehen an meiner Unterlippe spürte musste ich in den Kuss hinein grinsen, es gefiel mir was wir hier taten und ich wollte damit niemals wieder aufhören, ich drückte sie etwas enger an mich heran, nahm eine Hand von mir in ihre und sah paar Erinnerungen von ihr was grade total komisch war. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte weil die bilder die ich sah mir nicht wirklich gefielen, ich sah sie mit anderen Jungs, die ich nicht kannte.

nach oben springen

in Strand 13.02.2014 16:28

Was irgendwann war, konnte ich nicht sagen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Momentan wollte ich auch nicht damit aufhören, da es mir einfach zu gut gefiel und ich mir im Moment nichts schöneres vorstellen konnte. Das es aber gerade mein bester Freund war, den ich küsste und vielleicht noch dinge machte, wo ich nicht wusste was ich in ihm damit auslöste, verdrängte ich einfach mal..
Ich ließ mich noch etwas mehr an ihn heran drücken sodass ich mittlerweile ganz auf ihm lag. Meine Hand fuhr durch seine Haare und ich zog leicht an diesen während ich den Kuss weiter fortführte. Oh man, nie hätte ich gedacht das es so schön sein kann, mit einem Jungen oder Mann so zu knutschen wie wir es gerade taten. Ich bekam nicht mit, wie ich ihm meine Erinnerungen mitteilte sonst hätte ich wohl meine Hand sofort weg gezogen, denn ich wollte nicht das er sah das ich mit anderen Jungs aus meiner Schule herum alberte. Aber anders herum musste er sich früher oder später an den Gedanken gewöhnen. Irgendwann entzog ich ihm meine Hand und öffnete kurz meine Augen um in seine zu sehen. "Jake... was machen wir hier?" fragte ich und war wie weggetreten.. doch lagen meine Lippen dann wieder auf seinen und ich küsste ihn ein weiteres Mal. Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte, ich konnte nicht anders...

nach oben springen

in Strand 15.02.2014 19:53

Auch ich hätte ni gedacht das es sich so schön anfühlte,klar ich wusste das die es wahrscheinlich in diesem Moment nicht richtig ernst meinte aber das war mir Grade relativ egal Hauptsache ich hatte Sie hier bei mir und wir küssten uns als gäbe es kein Morgen.Nun hörte ich ihre Frage und sah ihr in die Augen "Keine Ahnung aber es gefällt mir" war alles was ich raus brachte dann Küsste ich sie wieder leidenschaftlich und voller liebe sie konnte spüren das es mir mit ihr ernst war. Und was die anderen Jungs anging,das war mir Grade egal sie war hier das war alles was zählte.

nach oben springen

in Strand 16.02.2014 18:43

ich wurde immer sicherer in dem was ich hier mit Jake tat, und ich wollte jetzt im Moment auch gar nicht damit aufhören. Auch wenn ich mich nicht in ihn verliebt hatte, löste dies was wir taten irgendwas in mir aus, was man beinahe so bezeichnen konnte, ich erkannte mich selber beinahe nicht mehr. Meinte ich das wirklich ernst, das ich ihn einen Korb gegeben hatte? Im Moment wusste ich das gar nicht. Die Leidenschaft brachte ich in meinen Küssen ebenso entgegen und ich lächelte leicht in den Kuss hinein als ich eine Antwort auf meine Worte bekommen hatte. "Mir auch..." raunte ich an seinen Lippen und zog noch einmal an seiner Unterlippe. Sanft löste ich mich von seinen Lippen aber auch nur, um seine Wange mit kleinen Küssen zu bedecken und mich anschließend über seinen hals zu küssen..

nach oben springen

in Strand 17.02.2014 12:24

Ich spürte das sie immer sicherer wurde und fand dies auch gut,so konnte die selbst merken was gut war und was nicht. Als ich ihre Worte hörte musste ich Grinsen und sagte dann " gut wenn es dir gefällt tue was immer du willst wenn es dir gefällt" meine Stimme versagte bei den letzten Worten und ich küsste sie wieder weiter. Als ich dann ihre Lippen an meinem Hals spürte seufzte ich wohlig auf und genoss es vollkommen,seufzte leise und lies sie erst mal machen was sie wollte. Drückte mich ihr leicht entgegen und fuhr mit meinen Fingern durch ihr Haar.

nach oben springen

in Strand 17.02.2014 20:45

Oh, das konnte ich allerdings, selber merken was gut war oder nicht. Und im Moment war einfach alles gut, auch wenn ich gerade vielleicht einen Fehler machte, aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Vielleicht empfand ich ja doch mehr für meinen besten Freund und wollte es mir einfach nur nicht eingestehen, aus Angst oder so.
"Was immer ich will? Ich nehme dich beim Wort" flüsterte ich und biss ihm sanft in den Hals, bevor ich an dieser Stelle saugte und ihm beinahe einen Knutschfleck verpasste
Ich ließ mich nicht davon abhalten und küsste mich noch ein Stückchen weiter runter, bis zu seiner Schulter und dann erstmal nicht weiter. Wo das alles enden sollte, wusste ich noch nicht, ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen. "Wie weit würdest du mit mir jetzt noch gehen?" fragte ich leise nach, immerhin wollte ich nichts machen, was er nicht wollte.. auch wenn ich das schon als eindeutiges Zeichen hätte sehen können als er sich mir entgegen drückte, und ich tat es ihm gleich. Irgendwie wollte ich noch ein bisschen weitergehen, es war gerade so prickelnd das ich gar nicht aufhören wollte und so rutschte ich noch ein bisschen näher zu ihm, und legte meine Lippen wieder auf seine um ihn ein weiteres Mal zu küssen.

nach oben springen

in Strand 19.02.2014 08:57

Ich ließ sie machen und lachte bei ihren Worten leise auf.Dann Biss sie mich und das verursachte ein tiefes Knurren das aus meiner Kehle kam,jetzt hatte ich sicher Knutschflecke aber das war mir in dem Moment egal "so weit wie du gehen willst" flüsterte ich und drückte mich ihr weiter entgegen,küsste sie nun auch und fuhr vorsichtig mit einer Hand unter ihr Shirt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: